heimat_kelter

Kelter-Treff

Die Lücke schließen, die am Ort durch die Aufgabe der Gasthäuser entstanden ist.

Das war der Antrieb zum Offenen Kelter-Treff.

Seit Oktober 2008 wird die Bevölkerung nun monatlich in die Kelter zum gemütlichen Beisammensein eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen besteht die Möglichkeit sich über Aktuelles, Vergangenes und Zukünftiges auszutauschen. Anfänglich fanden die Zusammenkünfte im Seminarraum statt. Doch seit im Jahr 2011 der Treff immer mehr Zuspruch bekam, wurde das Treffen in den großen Saal verlegt.

Den Gästen werden zur Jahreszeit passende Kuchen, Getränke und Abendessen serviert. Diese werden zum Selbstkostenpreis weitergegeben. Im Amtsblatt wird der Termin (siehe auch Terminübersicht) und das Thema des nächsten Treffs, der immer donnerstags stattfindet, angekündigt. 

Copyright 2017 by 4prox.de - Alle Rechte vorbehalten